Baby Balade Dreirad von Smoby

Als wir das Baby Balade Dreirad von Smoby zum Testen bekommen haben, war ich erst etwas skeptisch bezgl. Maxis Größe, mit 2 1/2 Jahren war ich mir nicht sicher ob ein Dreirad neben dem Laufrad noch sein Interesse wecken könnte!

Was soll ich sagen – er zieht mittlerweile das Dreirad vor & das Treten der Pedalen was ihm beim Versuch des Fahrrad fahrens noch nicht gelugen ist, ist seitdem kein Problem mehr – wir werden also weiterhin im Wechsel von Dreirad & Laufrad unsere Brötchen am Morgen holen & dann hoffe ich, das ihm anschließend der Übergang zum Fahrrad schnell gelingt .-)

Zudem umfasst das Dreirad ein tolles Set, so das dieses bereits ab 10 Monaten genutzt werden kann, mit großer zurückklappbaren Fußablage, einem ergonomisch geformten Schalensitz. Die Pedale können in den Freilauf geschaltet werden, die ergonomische Doppelrohrschubstange ist höhenverstellbar und verfügt über eine praktische Tasche. Das Sonnendach spendet bei Bedarf wohltuenden Schatten.

Je nach Entwicklungsstufe des Kindes können Sicherheitsring, Schubstange und Sonnendach einfach abgenommen werden. Dann lässt sich auch mit nur einem Klick die Lenkung freischalten, die Fußablagen zurückklappen und schon kann die Abenteuerfahrt los gehen. Die geschäumten EVA-Räder sind flüsterleise und deshalb besonders angenehm für die Eltern. In der praktischen Kippwanne kann das Lieblingsspielzeug mit auf Abenteuerfahrt gehen.

Details:

  • Produktmaße (LxBxH): 68 x 52 x 52 cm
  • Rutschfeste Flüster-Komforträder, zurückklappbare Fußablagen
  • ergonomisch geformter Schalensitz
  • Sonnendach
  • stabiler Metallrahmen
  • Höhenverstellbare Doppelrohrschubstange mit Tasche
  • Altersempfehlung: 10 Monate bis 3 Jahre

Diese & weitere Spielwarenempfehlungen findet ihr auf toyfan.club

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s